• Jobs Job bei BERGER ROHSTOFFE GMBH

Controller (m/w)

BERGER ROHSTOFFE GMBH

Passau, Slowakei/SK

Controller (m/w) BERGER ROHSTOFFE GMBH Passau, Slowakei/SK Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen controlling-relevanten Fragestellungen; Mitwirkung an der Umsetzung von unternehmerischen Entscheidungen; Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien; kaufmännische Steuerung und Kontrolle.

Controller [m|w] Für Den Einsatz In Unseren Slowakischen Beteiligungs- Unternehmen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Controlling- Relevanten Fragestellungen Mitwirkung An Der Umsetzung Von Unternehmerischen Entscheidungen Umsetzung Unserer Unternehmensrichtlinien Kaufmännische Steuerung Und Kontrolle Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Oder Juristisches Studium Auch Berufseinsteiger Erhalten Eine Chance Slowakisch-kenntnisse Bzw Bereitschaft Zum Erlernen Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Uneingeschränkte Mobilität Und Flexibilität Wir Bieten: Interessanten Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Stammunternehmen Deutschland Gründliche Einarbeitung In Passau Beste Chancen Begeistert Mehr Wwweu Ihr Persönlicher Kontakt: Elisabeth Magerl Tel: (+49 851) 806 - 1110 Mail: Elisabethmagerl@holdingeu Wwweu Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Controller (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Controlling-relevanten Fragestellungen Mitwirkung An Der Umsetzung Von Unternehmerischen Entscheidungen Umsetzung Unserer Unternehmensrichtlinien Kaufmännische Steuerung Und Kontrolle Passau Slowakei/SK Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht

Controller (m/w)
   BERGER ROHSTOFFE GMBH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)